es wächst etwas Beständiges – der 23grad Tiny Forest in Lüneburg

Ein TinyForest in Lüneburg zu pflanzen – das hat sich unser TinyForest Referat von 23grad zum Ziel gesetzt. Dieses Frühjahr haben wir angefangen, uns auszutauschen und zu vernetzen. Derzeit sind wir insbesondere auf der Suche nach einer geeigneten Fläche, später werden wir uns viel mit der Vorbereitung des Bodens und der Pflanzung beschäftigen.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch zum Austausch in entspannter Atmosphäre einladen. Unsere Lagerfeuer-Runde rund um den TinyForest findet am 08. Juni statt. Wir möchten darüber sprechen, was ein TinyForest eigentlich ist und wie er entsteht. Von der Idee bis zum dicht gewachsenen Wald. Außerdem wollen wir ins Gespräch kommen, welche Bedeutung Wald und Natur gerade in urbanen Räumen für uns persönlich haben.

Datum: 08.06.2021
Uhrzeit: 19:30
Ort: den zoom-link bekommst du gerne auf Anfrage per Mail ;)

Ihr seid natürlich auch im Planungsteam herzlich willkommen. Wenn du Lust bekommen hast, mit uns einen TinyForest zu planen melde dich gerne bei uns (jana.schultz[at]23grad.de). Wir treffen uns zweiwöchig am Dienstag Abend um 19:15 Uhr online.

Viele Grüße
Maria, Karina, Bastian und Jana