Save the Date: JHV am 18.Februar 2017

Liebe Mitglieder von 23grad e.V.,
liebe Interessierte und zukünftige Mitglieder von 23grad e.V.!

Von nix kommt nix! Alter Spruch, hat aber noch immer große Bedeutung.
Auch bei 23grad e.V. ist es so, dass wir neue Mitglieder brauchen um den Verein zu erhalten.
Beziehungsweise wäre es toll, wenn bestehende Mitglieder aktiv werden und uns im Vorstand unterstützen!

Wir würden uns deshalb SEHR SEHR freuen, wenn sich viele von euch am 18.02.2017 auf den Weg machen würden,
um uns bei der JHV 2017 zu unterstützen.
Du hast mit der Arbeit im Verein die Möglichkeit, dich vielfältig zu vernetzen, Veranstaltungen zu organisieren, dich um die Finanzen zu kümmern, Vorträge vorzubereiten, 23grad e.V. zu repräsentieren, dich mit Vereinsrecht auseinanderzusetzen, die Internetseite zu verwalten, etc. pp. Die Vielfältigkeit und die Möglichkeiten sind fast endlos um deinen Horizont zu erweitern.
Und was hinzukommt: Das bestehende Team vom Vorstand ist immer für dich da. Es gibt keinen (Erfolgs-)Druck, keine engen Timelines, keine Zwänge!
Das ist doch nicht schlecht...oder?

Aber mach dir selbst ein Bild vom Verein und komme zur Jahreshauptversammlung am 18.02.2017. Der Raum und die Uhrzeit werden noch bekanntgegeben!
Bei Fragen kannst du den Vorstand von 23grad e.V. unter info@23grad.de jederzeit kontaktieren.

Eine gute Zeit wünscht der Vorstand von 23grad e.V.
Anneke, Christine, Julian & Malte