Auftakttreffen 2014

Am 26. April 2014 fand an der Leuphana Universität Lüneburg das diesjährige Auftakttreffen von 23 grad e.V. bei herrlichem Wetter draußen vor Hörsaal 5 statt.
Es gab viel zu besprechen und wir haben viele tolle Ideen diskutiert, die wir in diesem Jahr vorbereiten und hoffentlich auch umsetzen werden. Ein wichtiger Punkt war die verstärkte Kommunikation der Vorstandsarbeit an die Mitglieder – mit der wir hier nun gleich beginnen!
Verschiedene Veranstaltungen für unterschiedliche Zielgruppen (Meet&Eat, Praxisforum, Workshopreihen, Exkursionen) haben wir besprochen und planen wir für euch. Via Mails und natürlich auf der Webseite werden wir euch über den Fortgang der Planungen auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns auf ein hoffentlich reges Interesse und eure Teilnahme!
Das detaillierte Protokoll der Veranstaltung findet ihr im geschützten Bereich der Webseite zum Download. Es beinhaltet viele Ideen, wo wir noch nicht versprechen können, dass wir sie alle umsetzen werden. Wir würden uns sehr über weitere aktive Mitglieder freuen, die uns bei der Umsetzung unterstützen.

Image: