Stammtisch Berlin

Stammtisch Berlin
Am 12.12.2017 fand der Uwi/Nawi/23grad-Stammtisch in Berlin statt. Bei leckerem Essen haben wir uns in dem Lokal Seerose mit 10 Leuten getroffen.
Bei einem Feierabendbier haben wir das gemeinsame Beisammensein in netter Atmosphäre und bei angeregten Diskussionen genossen. Gesprochen haben wir u.a. über den Mainstream/Nischendasein von Nachhaltigkeitsthemen, die Lüneburger Uni-Zeit und über Gott und die Welt. Auch darüber dass 23grad sich immer über engagierte Mitglieder freut die etwas organisieren und 23grad auch Budget hat um Exkursionen und Aktionen zu unterstützen. Es war schön sich mit Leuten aus den Umwelt- und Nachhaltigkeitswissenschaften aus Lüneburg auszutauschen
Der Stammtisch in Berlin wurde von Felix Schwabedal initiiert und soll wie in den letzten Jahren 2 Mal im Jahr stattfinden. Der nächste wird dann wohl im Sommer 2018 stattfinden. Dazu ist ein Berliner 23grad-Mailverteiler eingerichtet worden. Weitere Personen, auch von außerhalb, sind hier natürlich herzlich willkommen.