Stammtisch Berlin

Am 28.05.18 fand der Uwi/Nawi/23grad-Stammtisch in Berlin statt. Trotz (oder wegen?) sehr sommerlicher Temperaturen um die 30 Grad kamen 11 Personen zum ersten Stammtisch in das Lokal Seerose.
Bei Feierabendbier und Bionade gab es ein gemütliches Beisammensein in netter Atmosphäre und bei interessanten Gesprächen. Das Spektrum der Teilnehmen war dabei breit: über Studierende, Praktikanten, Berufseinsteiger bis hin zu „Alten Hasen“ waren alle vertreten, berichteten über ihre aktuellen Berufsthemen, die Berufsfindung und schwelgten in Erinnerungen an die Zeit an der Uni (als es noch das Diplom und kein neues Zentralgebäude gab). Ein Thema das ausnahmslos alle sowohl beruflich als auch privat an diesem Abend beschäftigte war die DSGVO, die wenige Tage vorher in Kraft getreten war.
Der Stammtisch soll weiterhin 2 Mal im Jahr stattfinden. Herzlichen Dank an alle Anwesenden, es war ein schöner Abend!